Als Alleingeborener Zwilling endlich deinen Platz finden? Du weißt nur nicht wie?

– Kostenlose Clarity Session –

Ich suche alleingeborene Zwillinge, die sich danach sehnen, endlich den vorgeburtlichen Verlust und die damit verbundene Trauer und Sehnsucht hinter sich lassen möchten, denen ich in einem vertraulichen Online-Interview ein paar Fragen stellen darf.


👉🏻 Im Gegenzug biete ich dir Clarity Mentoring-Session an, in der wir gemeinsam deine individuelle Situation anschauen, Klarheit über die Auswirkungen des Verlusts und die Verbindung zu deinem Zwilling schaffen. 

Jetzt melden
  • Vielleicht erkennst du dich hier wieder?

    🤰 Du bist als alleingeborener Zwilling auf die Welt gekommen (dabei spielt es keine Rolle, ob du es erst kürzlich erfahren hast oder ein Leben lang schon weißt!)


    🫂 Du spürst eine tiefe innere Sehnsucht nach Einheit, unerklärliche Traurigkeit und Weltschmerz, die dich regelmäßig überwältigt, für die du aber keine Worte findest.


    💡Du verlässt dich größten Teils auf deinen Verstand und hast immer alles unter Kontrolle.


    🌊 Du spürst eine innere Unruhe und Rastlosigkeit – Pausen fallen dir schwer und du bist immer in Bewegung


    🍃 Du bist sensibel, einfühlsam und emphatisch und hattest in der Vergangenheit immer wieder das Gefühl, nicht dazuzugehören.


    🧑‍🤝‍🧑 Dich gibt es nur „Doppelpack“: deine Lieblings-Jeans liegt zwei mal in deinem Schrank, du kochst und arbeitest für zwei. 


    🚨Du verspürst Anspannung, Stress und Ohnmacht, wenn du das Gefühl bekommst, dir nahestehende Menschen könnten dich verlassen 


    💞In Beziehungen oder Freundschaften strebst du nach tiefer inniger Verbundenheit, Symbiose oder Verschmelzung


    🤕 Vielleicht hast du schon länger chronische Schmerzen (evtl. ohne klinische Ursache)

Aus meiner eigenen Erfahrung als alleingeborener Zwilling und aus der Arbeit als Trauer-und Ritual Coach und  Embodiment Mentor kennen ich die Situation sehr gut.


Deswegen entwickle ich  gerade ein holistisches und resilienzbasiertes Mentoring-Programm, mit dem ich alleingeborenen Zwillingen mit meiner Expertise in der Achtsamkeit-, Resilienz- und Körperarbeit dabei helfe, die tiefe Sehnsucht und Trauer nachhaltig zu lösen und führe Interviews, um noch besser zu verstehen, wie es dir damit geht und was du brauchst, um Vollständigkeit in dir zu finden und den Platz einzunehmen, den du bisher für deinen Zwilling freigelassen hast.


🙏🏼 Als Dank dafür biete ich dir sehr gerne eine kostenlose Clarity-Session an, in der wir gemeinsam aufdecken, wie präsent dein Zwillingsverlust in deinem aktuellen Leben ist und was deine nächsten Schritte sind, um Frieden damit zu schließen.


Du erkennst dich oder einen Menschen aus deinem Umfeld wieder?

Ich will mehr erfahren


Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und das Kennenlernen mit dir!


Bis bald!

deine Philine

Bye Bye vage Vermutung – Hello Gewissheit

Du weißt nicht, ob du noch vor deiner Geburt einen Zwilling verloren hast? Spürst aber eine tiefe Resonanz zu diesem Thema und hast bereits erste Indizien, die die Existenz eines Zwillings wahrscheinlich machen. Schon länger stellst du dir die Frage, wann man sich darüber sicher sein kann, auch wenn es vielleicht nur eine Ahnung anstatt Klarheit hat.